Get to
know
your team.

Lust auf ein Projekt mit uns?

Heads.

Wir sind in einem People-business und eine angenehme Beziehung mit Platz für Humor zwischen Brand und Agentur ist der Schlüssel zum Erfolg. Lerne die erfolgshungrigen, kreativen & datengetriebenen 
Heads hinter 12AHEAD kennen.
Dimitri Gschwend
Project Manager

Dimitri Gschwend

Dimitri ist ein Multitasking-Experte, der während seines Teilzeitstudiums an der SAE Zürich, sowohl interne als auch Kunden-Projekte leitet. Darüber hinaus sind Content Creation Skills, insbesondere seine Drohnenaufnahmen, auf höchstem Niveau. Wenn er nicht gerade an einem neuen Konzept arbeitet, findet man Dimitri mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Küche, wo er seine nächste proteinreiche Mahlzeit zubereitet.

Srishti Savkur
Digital Business Developer

Srishti Savkur

Mit ihrem Background in Digital Marketing & Hospitality ist Srishti unser detailorientierter Profi bei der Optimierung deines Online Business. Sie verzaubert ihr Team oft mit einem selbst gekochten Curry.

Severin Schmid
Multimedia Producer

Severin Schmid

Dank seines Studiums in Service & Innovation Design an der FHGR geht er neue Projekte mit grösster Kunden- und Serviceorientiertheit an. Severin bringt patschifige und frische Inputs aus dem Bünderland in die Zürcher Bude - und ab und zu auch eine leckere Nusstorte.

Robin Busch
Digital Designer & Frontend-Developer

Robin Busch

Robin verbindet mit seiner Expertise User Experience, Design & Development nahtlos, um digitale Projekte aufs nächste Level zu bringen. Der St. Galler ist der einzige im Team, der seine Bratwurst “natürlich” ohne Senf isst.

Athina Weber
Digital Marketing Specialist & Co-Founder

Athina Weber

Als Expertin für digitales Marketing mit einem Background in Hospitality weiss Athina genau, welche Strategien Marken & Unternehmen für ihren Erfolg benötigen. Im Sommer ist ihr täglicher Nachmittags-Iced-Coffee ein Muss.

Joël Huber
Creative Director & Co-Founder

Joël Huber

Als kreativer Kopf des Teams hat Joël seine Leidenschaft für Videografie aus seiner Kindheit in den visionären Content verwandelt, den wir heute bei 12AHEAD produzieren. Wenn es nach ihm ginge, würde er zu jeder Mahlzeit Schnitzel essen.

Florian Wenk
Finance & Controlling & Co-Founder

Florian Wenk

Flo verbringt seine Tage inmitten von Zahlen und schafft es dennoch, immer ruhig und gelassen zu bleiben und dem Team den Rücken freizuhalten. Selbst Srishti’s mildeste Curries sind ihm viel zu scharf.

Unsere Philosophie.

Let’s work together
Jung, erfolgsorientiert und ein wenig frech. Viele Start-ups wollen diese Werte vermitteln. Wir bei 12AHEAD setzen sie gleich in zweierlei Hinsicht in die Tat um. Zum einen widerspiegeln sich diese Tugenden in unserem eigenen Auftreten, auf der anderen Seite wollen wir dieses Image aber auch auf unsere Kunden übertragen. Durch unsere fundierten Kenntnisse im Marketing und Multimedia aber auch auf der Seite der Wirtschaft kann unser breit aufgestelltes Team eine Vielzahl an digitalen Lösungen anbieten und so deinem Betrieb zu neuem Glanz verhelfen. Sei das durch Webdesign, Social Media Ads oder Content Production. Schaffen wir gemeinsam Bahnbrechendes!

Facts & Figures.

120+

Projekte durchgeführt

21

Lens Caps verloren

40TB

Video- & Fotomaterial produziert

22

Websites entwickelt

7

Heads

6

Sprachen