May 28, 2021 Fabienne

Ein Jahr 12AHEAD!

Das muss gefeiert werden.

Ein Keller, drei Sandkastenfreunde und ein paar Bier oder Wein. Ob es nun Wein oder Bier war, da sind sich die Co-Founders nicht einig, aber das lassen wir so im Raum stehen. Joël’s Keller war auf jeden Fall der Schauspielplatz für die Entstehung von 12AHEAD. Dieser wechselte jedoch nach dem Handelsregistereintrag sofort an die Feldstrasse in Zürich – unser erstes Büro!

Was ging im 1. Jahr so ab? Ein paar Facts

Ein Jahr bepackt mit spannenden Projekten, vielen Herausforderungen, wichtigen Learnings, neuen Bekanntschaften, zufriedene Kunden, neuen Mitarbeiter… und vieles mehr! Diese Liste könnte noch lange weiter geführt werden – aus diesem Grund ein paar unterhaltsame oder wichtige Milestones des ersten 12AHEAD-Jahres:

  • 26 zufriedene Kunden
  • 4 neue Teammitglieder
  • Zweites und grösseres Büro
  • 1 Talkshow mit 13 Folgen
  • Viel Schokolade auf Lager
  • 5 vertrocknete Pflanzen (ja, im Pflanzengiessen müssen wir uns noch üben)
  • 4 lebendige Pflanzen (immerhin, ein paar haben’s bis jetzt überlebt)
  • Einiges an neuem Equipment

Dear plant, we are sorry for not giving you enough water & soil.

Der Spass darf nicht fehlen

Wer hat sich wohl gefreut, sich nach wenigen Monaten bereits mit den mühseligen Mehrwertsteuern befassen zu dürfen? Flo sieht’s natürlich positiv.

Und während Joël findet, dass unsere Mitarbeitenden 12AHEAD einzigartig machen, sind es bei Flo eher die gleiche Anzahl Kühlschränke wie PCs im Büro, die 12AHEAD ein Unikat machen. Logisch, die Kaffeemaschine darf auch nicht fehlen 😉

Und Athina’s Must Have im Büro sind Pflanzen – da wäre doch eine Giesskanne schlauer!

Zum Wohl! Viva! Cheers!

"Ich glaube an 12AHEAD. Ich glaube, dass wir eine rosige Zukunft haben. Wir werden mehr Erfahrungen sammeln und älter werden – aber dies werden auch unsere Kunden. Und ich glaube, wir können gemeinsam wachsen und besser werden."

Athina Weber, Co-Founder & Digital Marketing Specialist

Weiter geht’s

Die Kristallkugel lesen, das liegt uns (noch) nicht. Aber wir wissen, wohin wir möchten. Qualität steht an oberster Stelle. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Angebots gemeinsam mit Kunden und das Vorantreiben, Unterstützen und Umsetzen der Digitalisierung bleibt unser Herzstück.

Wir möchten uns weiterbilden, dazu lernen und möglichst viele Personen im Bereich des digitalen Marketings unterstützen. Dieser Bereich, der für viele nur Bahnhof bedeutet, möchten wir erklären, Möglichkeiten aufzeigen und unsere Partner weiterbringen.

Wir sind jetzt schon gespannt, was wir in einem Jahr an dieser Stelle schreiben werden. Haben wir vielleicht schon 10 Mitarbeiter? Oder ist unser Büro dann mit Pflanzen überwuchert, weil wir die optimale Giesstechnik entdeckt haben?

Es bleibt auf jeden Fall spannend!

DANKE

An dieser Stelle möchten wir von ganzem Herzen allen Personen, die uns auf diesem Weg unterstützt haben, DANKE sagen.

DANKE für euer Interesse, gelungene Kooperationen, kritische Fragen und die aufmunternde Gespräche.

DANKE für wertvolle Tipps und Tricks eurer Erfahrung im Business.

DANKE an all unsere motivierten Mitarbeitern, welche tagtäglich das Beste für unsere Kunden und 12AHEAD geben.

"PROFESSIONELL, ERFOLGSORIENTIERT, ERFRISCHEND, LEIDENSCHAFTLICH, TRANSPARENT, EFFEKTIV, KOMMUNIKATIV und FLEXIBEL – WIR SIND 12AHEAD!"

,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Let's work together & create something meaningful

Jetzt ist die Zeit, digital durchzustarten!

× Hast du eine Frage an uns?